Gästebuch Kinderbetreuung Löhne

Einträge: 8 | Aufrufe: 1996

Franziska Bugge schrieb am 22.12.2015 - 08:52 Uhr
Liebe Jacqueline,
dass eine Zeit so schnell vorüber gehen kann, das merkt man, glaube ich, erst, wenn man selbst Kinder hat. Seit 3,5 Jahren betreust Du unseren Flo.
Ich weiß noch, als wir vor der schwierigen Frage standen, von wem wir, mit ruhigem Gewissen, unseren Schatz betreuen lassen wollen. Tagesmutter oder doch lieber KiTa??? Durch die Adressenliste vom Jugendamt kamen wir auf dich und, als ich mit Flo zum Kennenlerngespräch bei dir ankamen, war die Entscheidung gefallen. Wir haben uns gleich wohl bei dir gefühlt.
Du bist so lieb zu den Kindern und uns Eltern, hilfsbereit, herzlich und hast auch bei Erziehungsfragen immer einen Ratschlag parat. Du bist und warst in der Vergangenheit, durch deine Flexibilität, oft unser Retter in der Not.
Du bist mit Freude bei der Arbeit, egal, ob morgens um 6 Uhr oder abends um 18 Uhr.
Du leistest, meiner Meinung nach, mehr, als was eine normale Tagesmutter leisten müsste.Wenn es einen Pokal zu vergeben gäbe, für die beste Tagesmutter NRWs, du hättest ihn verdient.Bei dir fühlen WIR uns wohl und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit DIR und deiner Familie.
An dieser Stelle muss ich auch einmal deine Familie loben. Ich find es so klasse, wie sie dich und uns unterstützen. Ob sie nun den Weihnachtsmann spielen oder, wie es Felix schon so manches mal getan hat, den Kindern eine Geschichte vorliest. Einfach toll, diese Familienanbindung.
Ich bin jetzt schon traurig, wenn Florian zur Schule geht, du bist uns sooooooo ans Herz gewachsen. Aber, Gott sei Dank, liegt noch ein spannendes Jahr vor uns.
Manchmal ist es traurig, wenn Kinder groß werden. Aber wir werden uns ganz bestimmt immer gut an dich erinnern und in Kontakt bleiben.
Ist ja fast eine Liebeserklärung geworden, aber du bist halt einfach die Beste! Smiley
Josey Marshall schrieb am 18.12.2015 - 08:10 Uhr
Jacky,du bist so eine große Bereicherung für uns!Obwohl Katy erst 10 Monate alt war,als sie zu dir kam,ist sie so toll bei dir aufgenommen und umsorgt worden.Wie oft hast du sie stundenlang im Tragetuch getragen,damit sie schlafen kann,hast Milch warm gemacht,Brei angerührt,geschmust,gelacht,getröstet.Danke,dass du immer für uns da bist,alle Notfälle rettest,morgens um 7.00 schon gut gelaunt bist und ich mit gutem Gewissen meine Prinzessin bei dir lassen kann!
Steffi schrieb am 15.12.2015 - 16:09 Uhr
Bei uns ist es zwar auch schon länger her. Aber dennoch muss ich sagen dass Jacqueline einer der besten und liebsten Tagesmütter ist die ich kenne. Meine Tochter Emily und auch ich haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt.
Schade das die Zeit schon um ist.
Michaela schrieb am 15.12.2015 - 11:33 Uhr
Jacqueline ist eine der besten Tagesmuttern die ich kenne. Unsere Tochter ist immer gerne zu ihr gegangen und spricht heute noch von ihr und erzählt wie schön es war. Schade das die Zeit vorbei ist.
Patricia schrieb am 15.12.2015 - 09:23 Uhr
Ich hatte meine Tochter Lavinia über 3 Jahre bei Jacqueline und was soll ich sagen...sie ist nach wie vor ein ganz wichtiger Teil in unserem Leben! Lavinia hat sich von Anfang an bei ihr total wohlgefühlt und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, meine Tochter bei Jacqueline unterzubringen. Sie war immer für uns da, auch ausserhalb der normalen Betreuungszeiten, immer flexibel und hilfsbereit. Sie hat ein großes Herz für Kinder, ein mega umfangreiches Wissen, was Kindererziehung angeht und immer einen guten Rat für die manchmal verzweifelnden Mütter! Nach wie vor sehe ich gern auf die Zeit zurück...denn sie hat dazu beigetragen, dass meine Tochter heute so toll ist, wie sie istSmiley DANKE für alles!!!
Michaela Paashaus schrieb am 15.12.2015 - 07:15 Uhr
Super Betreuung sehr lieb und nett. Bin total begeistert... Sehr zu empfehlen
Familie Ernst schrieb am 14.12.2015 - 20:53 Uhr
Lieber Jaqueline,
wo sollen wir denn jetzt nur anfangen...
Noch heute wissen wir, wie wir dich kennen und schätzen lernen durften.. Vom ersten Tag an wussten wir, dass unsere Hannah bei dir in liebevolle Hände betreut wird. Durch deine tolle Flexibilität konnten wir uns immer auf dich verlassen wenn bei uns mal not am Mann war! Wir möchten dir von Herzen über 3 1/2 wundervolle Jahre mit dir an unserer Seite danken! Es ist so schön,dass du nicht nur irgendeine Betreuung unserer Tochter warst/bist, sondern auch eine uns ans Herz gewachsene Freundinn!

Deine Familie Ernst
Sarah schrieb am 14.12.2015 - 20:52 Uhr
Unsere Jackie ist einfach die weltbeste Tagesmami die es gibt! Sie tut alles für ihre Kids und ist Tag und Nacht für die Kleinen im Einsatz. Da möchte man selbst nochmal Kind sein! Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier